Kunstmarkt in Rheinstetten

Der Kunstmarkt in Rheinstetten am 8.+9. November gehört nun der Vergangenheit an. Die Vorbereitungen waren ein wenig stressig aber sie haben auch viel Spaß gemacht. Ohne meine Helfer Karina und Eckhard wäre ich nicht halb so gut zurecht gekommen. Vielen Dank an euch beide!

Vielen Dank auch an die vielen Freunde und Bekannte (und natürlich Familie) die mich besucht haben. Es ist für mich immer wieder ein tolles Gefühl, wenn so viele Menschen an mich denken, mich besuchen und sich mit mir über jeden noch so kleinen Erfolg freuen.

Meine Bilder - auch meine Experimente - kamen sehr gut an. Das hat mich natürlich riesig gefreut. Ich hatte die zwei Tage manche gute Gespräche an meinem Stand und konnte einige interessante Kontakte knüpfen.

Ich bin kein Freund vieler Worte und daher zeige ich lieber ein paar Fotos von dem Wochenende.

Bis dann

Gabriele

Tags:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.