Erste Fotos meiner neuen Heimat

So,nun bin ich schon ca. einen Monat hier und hatte noch keine Muse zum fotografieren. Andere Dinge sind im Moment noch wichtiger wie z.B.. wo stecken denn nur meine….. , wo hab ich das….. den eingeräumt, noch ne Kiste die nicht ausgepackt ist? Was ist da wohl drin? Hab ich das alles wirklich gebraucht? Wo soll ich denn das hinräumen ? Hilfe !!!!

Na ja, und dann brauch ich noch eine Arbeit. 15 Bewerbungen sind schon weg, 2 Rückmeldungen hab ich erhalten, ein Bewerbungsgespräch getätigt und noch keinen Job. Was will ich denn, ich such ja erst seit 4 Wochen, andere suchen schon seit Monaten und haben noch nichts. Abwarten und ruhig bleiben.

Ein paar Fotos von meiner neuen Heimat hab ich schon:

eines der Häuser ist meines

eines der Häuser ist meines

mein erster Spaziergang

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.