Unterwegs am Atlantik

So, ich bin wieder zurück.

Nach 4 Wochen urlaub mit dem Womo bin ich nun doch wieder froh in einem richtigen Bett zu schlafen, eine Dusche für mich alleine zu haben und keinen Sand mehr in sämtlichen Socken,  Schuhen und Jacken zu finden.

Ich war sehr oft mit dem Rad und zu Fuß unterwegs, denn nur so kann man die Umgebung richtig wahrnehmen z.B. auch den Regen  :-(   oder den Wind - der natürlich beim Radfahren immer !! von vorne kommt ( schnauf ) oder die Sonne - trotz 30 iger Sonnencreme gab es eine rote Nase.

Die Eindrücke waren wie immer, wenn ich unterwegs bin vielfältig und schwer mit Worten zu beschreiben. Oft geben auch Fotos nicht das wieder was man ” Life ” erlebt hat.  Aus dem Grund heißt es auch ” erlebt ” und nicht ” ersehen ” oder ” erhört ”

So ein Erlebniss besteht aus vielen Schichten : Geruch, fühlen, hören, sehen… und dann spielt die eigene Stimmung noch in erheblichen Maße dazu bei wie man etwas erlebt.

Aus dem Grund erspare ich mir viele Worte  und zeige lieber eine Diashow mit verschiedenen Eindrücken.

Die ersten 14 Tage waren wir am Meer. Dann ging es Vagabund mäßig  mit manchen Abenteuer, Pannen und Irrwegen, hin und her durchs Land, in Städte, an Flüße und in Höhlen bzw. ins Gebirge.

Viel Spaß bei der Diashow, sie ist im Bereich Video unter der folgenden Adresse zu finden:

http://www.faszinierende-momente.de/VIDEO/URLAUB_2009/

bis dann Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.